Schreiben Sie uns doch wie es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns über jede Nachricht.

 
 
 
 
 
 
 
26 Einträge
NICOLE schrieb am 8. August 2017 um 15:21
Mein ganzer Stolz
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hallo

Auch ich möchte mal ein riesiges danke schön sagen . Wir haben unsere Maus nun schon 1 Jahr bei uns und sie verzaubert einen jeden Tag aufs neue.

Jeder der sie sieht ist sofort total verliebt und möchte sie am liebsten mitnehmen das sagt doch schon alles.

Es ist eine tolle Rasse und ich bin froh so eine tolle und liebevolle Züchterin gefunden zu haben.

Weiter so !

Ganz liebe Grüße von Frauchen und Maila
ANGELA BURTET schrieb am 7. August 2017 um 15:22
Nachtrag
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mach weiter so auch wenn jedesmal ein Stück von deinem Herzen mit auf die große Reise geht,wenn ein Hund aus deiner Zucht die große weite Welt entdeckt.
ANGELA BURTET schrieb am 7. August 2017 um 15:22
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hallo Marlen Olk
Auch wir haben 2 super tolle Hunde von Marlen sie sind gesund und fit und einfach nur Lebens froh ,sie geben ein soviel liebe und Freude das bei uns bald die Nummer 3 dazu kommt.Aber nur aus dieser Zucht,weil Marlen für jeden einzelnen Hund ob jung oder alt da ist und alles gibt.Ich ziehe meinen Hut vor Marlen Olk für so eine tolle Zucht.Von uns gibt es 10⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.Danke Marlen für dein offenes Ohr für dein Verständnis und Vertrauen und deine so große Geduld. Es grüßen dich von ganzen ❤️ Angie,Elli und Molli
MICAELA KÖHNKE schrieb am 3. August 2017 um 15:22
Vollkommenes Hundeglück
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Am 1.7.17 haben wir unseren 'Bommel' bei Frau Olk abgeholt. Wir sind ja so begeistert von dieser so liebevollen Zucht der Bolonkas !!! Glücklich sind wir nach Hause gefahren, mit dem Resultat, dass wir drei Wochen später für Bommel noch seinen Bruder 'Fiete' dazugeholt haben.

Wir wohnen am Rande des Alten Landes, aber zweimal diese dreistündige Fahrt nach Vietgest hat sich auf jeden Fall gelohnt für diese so liebevollen, ruhigen und glücklich machenden Hunde!
MONIQUE schrieb am 26. Juli 2017 um 15:27
....soooo hübsch
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hallo

durch Zufall bin ich auf Ihre seite gestoßen und bin begeistert. Wir selbst haben seit zwei Jahren einen Schoko braunen Rüden (3kg) und lieben ihn. Ihre Mädels sind toll und das musste einfach mal gesagt werden.

Viele liebe Grüße
MILANE KONKEL schrieb am 6. Juni 2017 um 15:27
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hallo
Wir haben selber einen Bolonka von marlen olk. Wir sind mehr als zufrieden. So ein liebes ruhiges Tier! Super kinderlieb und sportlich! Einfach super. Weiter so!